ACHTUNG DIESES FORUM WIRD IN ZWEI TAGEN GELÖSCHT: WIR HABEN EINE NEUE PLATTFORUM UND DER LINK HAT SICH MINIMAL VERÄNDERT: newyorknightslife.xobor.de !!!!!

Große Liebe

in Gesucht? 21.03.2013 19:20
von Anna McKidd • 1 Beitrag

So dann fange ich gleich mal an^^

Also ich suche meinen Schöpfer..... der mich zu dem Gemacht hat was ich bin Vampir...... Es spielte sich alles im Jahre 1889 statt, er fand sie und hatte sie unter Zwang benutzt für alles was ein Vampir brauchte. Lebenden Blutbank.... für Körperliche Nähe und noch mehr, doch dann wollte er sie für immer bei sich haben, an seiner Seite, doch als er sie verwandelt hatte kamen ihr alle Erinnerungen wieder und sie hatte sich von ihm entfernt.... All die Jahre ist sie vor ihm geflüchtet, denn er ist nicht gerade ein Netter.... doch New York sollte alles ändern...
Natürlich möchte ich eine Liebesgeschichte haben, und all die Jahre hat er nach ihr Gesucht. Die Einzelheiten können wir gerne in den Pn´s besprechen......

Er sollte aber bitte kein Softie sein, schön grob und brutal ist mir am liebsten, dann bitte ich um einen Probepost, denn ich möchte schon einen Erfahren Player als Partner haben, der mehr schreibt als nur Paar Zeilen.... dann bitte ich drum, das sich Nur jemand dafür bewirbt der auch wirklich Interesse hat, denn ich habe keine Lust nach drei Tagen hier alleine zu stehen und du kommst nicht mehr on... ALSO nur bei wirklichen INTERESSE....

Nun zum Ava..... Ich wünsche mir Taylor Lautner.......

Ich hoffe das ich meinen Schöpfer bald finden werde ;)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 310 Themen und 490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: