ACHTUNG DIESES FORUM WIRD IN ZWEI TAGEN GELÖSCHT: WIR HABEN EINE NEUE PLATTFORUM UND DER LINK HAT SICH MINIMAL VERÄNDERT: newyorknightslife.xobor.de !!!!!

heiße Ex gesucht!

in Gesucht? 09.04.2013 14:31
von Clark John Baldwin • 18 Beiträge

Ich suche meine heiße Exfreundin!

Wir hatten eine wilde und verrückte Beziehung und das sogar über 3 Jahre hinweg. Doch dann hast du immer mehr davon gesprochen was die Zukunft für uns bringt. Doch zu dem Zeitpunkt war nur ich ein Vampir und du ein Mensch, deswegen hab ich mir nicht viele Gedanken darüber gemacht was noch kommen mag. Ich hab das alles als Spaß und vergnügen angesehen. Doch jetzt fehlst du mir doch irgendwie

Wir haben schluss gemacht weil unsere Interessen in verschiedene Richtungen liefen und du bist weg um dich selbst zufinden. Aber he komm schon, ich vermiss dich. Kom doch wieder, ich würde mich freun... Was sich dann zwischen uns abspielt? Keine Ahnung werden wir dann sehen. Ich werd zwar sicher nicht so einfach zu binden sein, aber ich weiß irgendwer kann mich sicher irgendwann bändigen XD

Avawunsch wäre Kristin Kreuk, aber ist kein muss. Vielleicht bist du ja jetzt auch ein Vampir. Wer weiß

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 310 Themen und 490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: